Fotofan: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
==Fotofan==
==Fotofan==
'''Fotofan''' <ref name="beleg2">[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2117267&page=1 Knuddels.de-Forum] - Forumsbeitrag von [[Innerlichboese]] - "Neues Feature - Fan werden" </ref> kann jeder [[User]] ab dem [[Status]] [[Stammchatter]] werden, indem er die Fotoseite des entsprechenden Users öffnet und den Button "Fan werden" klickt. Zusätzlich kann ein netter Kommentar dazu verfasst werden. Daraufhin informiert [[James]] den User per <code>[[/m]]</code>. Pro Tag kann jeder nur einmal Fan von einem [[Profilfoto]] und einem [[Albumkomponente|Albumfoto]] werden. Ab einem Fotofan bekommt man einen [[Profileintrag]], diesen kann man im Profiltab "Knuddels" einsehen. Auch kann man auf der Fotoprofilseite seine eigenen und die User von denen man ein Fan ist sehen. Natürlich gibt es ebenfalls die Möglichkeite Fans wieder zu löschen, indem man seine eigene Fotoprofilseite öffnet und entweder die eigenen Fanbekundungen oder auch die anderer Nutzer editiert.
'''Fotofan''' <ref name="beleg2">[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2117267&page=1 Knuddels.de-Forum] - Forumsbeitrag von [[Innerlichboese]] - "Neues Feature - Fan werden" </ref> kann jeder [[User]] ab dem [[Status]] [[Stammchatter]] werden, indem er die Fotoseite des entsprechenden Users öffnet und den Button "Fan werden" klickt. Zusätzlich kann ein netter Kommentar dazu verfasst werden. Daraufhin informiert [[James]] den User per <code>[[/m]]</code>. Pro Tag kann jeder nur einmal Fan von einem [[Profilfoto]] und einem [[Albumkomponente|Albumfoto]] werden. Ab einem Fotofan bekommt man einen [[Profileintrag]], diesen kann man im Profiltab "Knuddels" einsehen. Auch kann man auf der Fotoprofilseite seine eigenen und die User von denen man ein Fan ist sehen. Natürlich gibt es ebenfalls die Möglichkeit Fans wieder zu löschen, indem man seine eigene Fotoprofilseite öffnet und entweder die eigenen Fanbekundungen oder auch die anderer Nutzer editiert.


==Belohungen==
==Belohungen==

Version vom 15. Januar 2015, 14:29 Uhr

Fotofan

Fotofan [1] kann jeder User ab dem Status Stammchatter werden, indem er die Fotoseite des entsprechenden Users öffnet und den Button "Fan werden" klickt. Zusätzlich kann ein netter Kommentar dazu verfasst werden. Daraufhin informiert James den User per /m. Pro Tag kann jeder nur einmal Fan von einem Profilfoto und einem Albumfoto werden. Ab einem Fotofan bekommt man einen Profileintrag, diesen kann man im Profiltab "Knuddels" einsehen. Auch kann man auf der Fotoprofilseite seine eigenen und die User von denen man ein Fan ist sehen. Natürlich gibt es ebenfalls die Möglichkeit Fans wieder zu löschen, indem man seine eigene Fotoprofilseite öffnet und entweder die eigenen Fanbekundungen oder auch die anderer Nutzer editiert.

Belohungen

50 Fans: ein Knuddel Classic-Basic.gif

100 Fans: der erste Smiley Datei:FotoFan-Smiley 100.png
300 Fans: ein weiterer Smiley Datei:FotoFan-Smiley 300.png
1000 Fans: noch ein weiterer Smiley Datei:FotoFan-Smiley 1000.gif
5000 Fans: der letzte SmileyDatei:FotoFan-Smiley 5000.png

Weiterführende Informationen

Belege

  1. Knuddels.de-Forum - Forumsbeitrag von Innerlichboese - "Neues Feature - Fan werden"