Fotofan: Unterschied zwischen den Versionen

K (Weiterführende Infomationen ebenfalls angepasst.)
K (Textersetzung - „User“ durch „Nutzer“)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines==
==Allgemeines==
'''Fotofan''' <ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2117267&page=1 Forumsbeitrag von Innerlichboese - "Neues Feature - Fan werden"] vom 08.10.2010</ref> kann jeder [[User]] ab dem [[Status]] [[Stammchatter]] werden, indem er die Fotoseite des entsprechenden Users öffnet und den Button "Fan werden" klickt. Zusätzlich kann ein netter Kommentar dazu verfasst werden. Daraufhin informiert [[James]] den User per [[/m]]. Pro Tag kann jeder nur einmal Fan von einem [[Profilfoto]] und einem [[Albumkomponente|Albumfoto]] werden. Ab einem Fotofan bekommt man einen [[Profileintrag]], diesen kann man im Profiltab "Knuddels" einsehen. Auch kann man auf der Fotoprofilseite seine eigenen und die User, von denen man ein Fan ist, sehen. Natürlich gibt es ebenfalls die Möglichkeit Fans wieder zu löschen, indem man seine eigene Fotoprofilseite öffnet und entweder die eigenen Fanbekundungen, oder auch die anderer Nutzer editiert.
'''Fotofan''' kann jeder [[Nutzer]] ab dem [[Status]] [[Stammchatter]] werden, indem er die Fotoseite des entsprechenden Nutzers öffnet und den Button "Fan werden" klickt. Zusätzlich kann ein netter Kommentar dazu verfasst werden. Daraufhin informiert [[James]] den Nutzer per [[/m]]. Pro Tag kann jeder nur einmal Fan von einem [[Profilfoto]] und einem [[Albumkomponente|Albumfoto]] werden. Ab einem Fotofan bekommt man einen [[Profileintrag]], diesen kann man im Profiltab "Knuddels" einsehen. Auch kann man auf der Fotoprofilseite seine eigenen und die Nutzer, von denen man ein Fan ist, sehen. Natürlich gibt es ebenfalls die Möglichkeit Fans wieder zu löschen, indem man seine eigene Fotoprofilseite öffnet und entweder die eigenen Fanbekundungen oder auch die anderer Nutzer editiert.




Zeile 15: Zeile 15:
*[[/h foto]] - Chathilfe zum Foto
*[[/h foto]] - Chathilfe zum Foto
*[[/h Profil-Team]] - Chathilfe zum Profil-Team
*[[/h Profil-Team]] - Chathilfe zum Profil-Team
==Belege==
<references />

Version vom 12. Mai 2020, 10:21 Uhr

Allgemeines

Fotofan kann jeder Nutzer ab dem Status Stammchatter werden, indem er die Fotoseite des entsprechenden Nutzers öffnet und den Button "Fan werden" klickt. Zusätzlich kann ein netter Kommentar dazu verfasst werden. Daraufhin informiert James den Nutzer per /m. Pro Tag kann jeder nur einmal Fan von einem Profilfoto und einem Albumfoto werden. Ab einem Fotofan bekommt man einen Profileintrag, diesen kann man im Profiltab "Knuddels" einsehen. Auch kann man auf der Fotoprofilseite seine eigenen und die Nutzer, von denen man ein Fan ist, sehen. Natürlich gibt es ebenfalls die Möglichkeit Fans wieder zu löschen, indem man seine eigene Fotoprofilseite öffnet und entweder die eigenen Fanbekundungen oder auch die anderer Nutzer editiert.


Belohnungen

50 Fans: ein Knuddel Classic-Basic.gif

100 Fans: der erste Smiley Fan-Smiley 100.png
300 Fans: ein weiterer Smiley Fan-Smiley 300.png
1.000 Fans: noch ein weiterer Smiley Fan-Smiley 1.000.gif
5.000 Fans: der letzte SmileyDatei:FotoFan-Smiley 5000.png


Weiterführende Informationen