Fotofan

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Allgemeines

Fotofan [1] kann jeder User ab dem Status Stammchatter werden, indem er die Fotoseite des entsprechenden Users öffnet und den Button "Fan werden" klickt. Zusätzlich kann ein netter Kommentar dazu verfasst werden. Daraufhin informiert James den User per /m. Pro Tag kann jeder nur einmal Fan von einem Profilfoto und einem Albumfoto werden. Ab einem Fotofan bekommt man einen Profileintrag, diesen kann man im Profiltab "Knuddels" einsehen. Auch kann man auf der Fotoprofilseite seine eigenen und die User, von denen man ein Fan ist, sehen. Natürlich gibt es ebenfalls die Möglichkeit Fans wieder zu löschen, indem man seine eigene Fotoprofilseite öffnet und entweder die eigenen Fanbekundungen, oder auch die anderer Nutzer editiert.


Belohnungen

50 Fans: ein Knuddel Classic-Basic.gif

100 Fans: der erste Smiley Fan-Smiley 100.png
300 Fans: ein weiterer Smiley Fan-Smiley 300.png
1.000 Fans: noch ein weiterer Smiley Fan-Smiley 1.000.gif
5.000 Fans: der letzte SmileyFotoFan-Smiley 5000.png


Weiterführende Informationen

Belege