Diskussion:2018

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Gibt es mittlerweile eig. ne Regelung bzgl. der Punktsetzung am Ende des Satzes? Es hieß mal, es soll kein Punkt gesetzt werden, wurde auch immer so gehandhabt, die letzten Einträge werden allerdings mysteriöserweise mit Punkt gesetzt.

Hallo Becky,

wie im Chat schon geschrieben ist es im Normalfall Grammatikalisch richtig einen Punkt zu setzen. Zu meiner Zeit gab es dazu allerdings keine feste Regelung. Ich denke aber nicht, dass nach meiner Zeit eine Regelung erfolgt ist. Wikianer (Diskussion)

    • Eine feste Regelung dazu ist auch mir nicht bekannt, daher schreibe ich bei vollen Sätzen natürlich mit Satzzeichen. Sollte irgendwas anderes bekannt werden, setzen wir euch selbstverständlich in Kenntnis. Piet1987 (Diskussion)