Design Smiley

Smileyfeature-Name: Design Smiley

Benötigter Smiley: Dummy (Secret-Smiley!).gif
Smileybezeichnung: Dummy (Secret-Smiley!)
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: keine Angabe
Smileyreihe: Smileykalender-Serie 2014
Funktion: /designsmiley



Allgemeines

Das Smileyfeature Design Smiley gehört zu dem Smiley Dummy aus der Smileykalender-Serie 2014. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Smileyfeature kann man sich einen eigenen Smiley designen lassen. Nach Anwendung der Funktion wird das Knuddelsteam benachrichtigt, dieses wird sich melden und nach dem eigenen Wunschdesign fragen.


Offizielle Featurebeschreibung

Lass dir deinen eigenen Smiley designen! Gib /designsmiley ein und das Knuddelsteam wird benachrichtigt. Wir werden uns an dich wenden und nach deinen Wünschen für deinen eigenen Smiley fragen. Natürlich darf dein Wunschsmiley bisher noch nicht existieren. Dein individueller Smiley wird nicht tauschbar sein.


Weiterführende Informationen