Dagnih

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread


Dagnih (bürgerlich Philip, *01.07.1994) hat im April 2018 angefangen, als Werkstudent das Knuddelsteam zu unterstützen. Er entwickelt derzeit Funktionen für den Chat.
Die Atmosphäre im Team und die Menschen mit denen er zusammenarbeitet gefallen Philip am meisten!

In seiner Freizeit trifft Philip gerne tagsüber seine Freunde, unternimmt mit ihnen etwas und genießt das Leben. Bei gutem Wetter fährt er leidenschaftlich gerne Motorrad. Abends liebt er es, 1-2 Folgen seiner Lieblingsserie auf Netflix anzuschauen oder den Tag mit einer Sporteinheit ausklingen zu lassen!

Weltreise:
Reisen würde Philip gerne mehr, allerdings lagen seine Prioritäten bisher immer wo anders. Ganz weit oben auf seiner Liste steht Kanada.

Wir haben Philip gefragt, was er überhaupt nicht mag?
„Keine Abwechslung zu haben!“

3 Fun Facts über Dagnih:

  • Liebt an sich selbst, dass er manchmal mehr kann als er sich selbst zutraut
  • Ist sehr chaotisch
  • Würde gerne mal Fallschirmspringen



3 Songs, die nicht fehlen dürften, wenn sein Leben ein Soundtrack hätte:

  • Rock with you - Michael Jackson
  • River flows in you - Yiruma
  • The show must go on - Queen