Crazy Daisy

Smileyfeature-Name: Crazy Daisy

Benötigter Smiley: Daisy.gif
Smileybezeichnung: Daisy
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2012/04
Funktion: /daisy






Allgemeines

Das Smileyfeature Crazy Daisy gehört zu dem Smiley Daisy aus der Reihe Abo 2012/04. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Nach Anwendung des Features erscheint in der Box rechts oben ein Gänseblümchen, dem die Blätter nach und nach abgerupft werden müssen. Dabei wird die Frage nach "Liebt er/sie mich" beantwortet: Er liebt mich, er liebt mich nicht. Außerdem erfolgt ein bleibender Profileintrag.


Offizielle Featurebeschreibung

Dieses Feature ermöglicht es dir, mit dem Spiel Crazy Daisy herauszufinden, ob dein Schwarm dich wirklich liebt. Gib dazu /daisy NICKNAME ein.

Für alle im Channel sichtbar öffnet sich das von Blütenblättern umzierte Antlitz deiner/deines Angebeteten. Durch Zupfen an den Blättern kannst du nun ermitteln, wie ihre/seine Gefühle für dich sind. Es entsteht außerdem ein Profileintrag, der mit /daisy ! wieder entfernt werden kann.

Vorschau


Weiterführende Informationen