Chattertreffen Karlsruhe 2000

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Erstes offizielles Chattertreffen

Das Erste offizielle Chattertreffen war am 02.12.2000 in Karlsruhe. Damals gab es nur ca. 20 Teilnehmer und das Treffen war nicht in einer Jugendherberge sondern im Studentenwohnheim von Plex das Z10 in Karlsruhe.

Knuddels nach Bastelanleitung

Da damals das Budget klein war (ca. 1,76 DM) konnte man keine Geschenke kaufen für die Teilnehmer. Die Lösung war: jeder soll den anderen beschenken, deswegen bekam jeder Teilnehmer eine E-Mail, dass sie ein Geschenk mitbringen sollten. Bedingung war, dass es sich um einen Knuddel handeln sollte. Für die Unbedarften gab es eine Bastelanleitung.

Übernachtung bei Holgi

Alle die nicht im Hotel schlafen wollten, konnten bei Holgi übernachten. In der Gemeinschaftsküche auf dem Boden des Wohnheims von Holgi wurde mit Isomatten und Schlafsäcken dann genächtigt.