Chattertreffen-Team: Unterschied zwischen den Versionen

K (http in https geändert)
K (Zeitform)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Teambeschreibung ==
== Teambeschreibung ==


Das '''Chattertreffen-Team''' bestand aus der Stammbesetzung der Organisatoren und Betreuer von offiziellen Knuddels-[[Chattertreffen]] und kümmerte sich somit um die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen. Am 16.01.[[2017]] wurde das Chattertreffen-Team aufgelöst, da die Aufgabe der CT-Organisation Teil des [[Community Management|Community Managements]] ist und das Team aus Zeiten stammt, in denen es noch mehrere Chattertreffen pro Jahr gab.
Das '''Chattertreffen-Team''' bestand aus der Stammbesetzung der Organisatoren und Betreuer von offiziellen Knuddels-[[Chattertreffen]] und kümmerte sich somit um die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen. Am 16.01.[[2017]] wurde das Chattertreffen-Team aufgelöst, da die Aufgabe der CT-Organisation Teil des [[Community Management|Community Managements]] geworden ist und das Team aus Zeiten stammt, in denen es noch mehrere Chattertreffen pro Jahr gab.





Aktuelle Version vom 12. April 2021, 20:03 Uhr

Teambeschreibung

Das Chattertreffen-Team bestand aus der Stammbesetzung der Organisatoren und Betreuer von offiziellen Knuddels-Chattertreffen und kümmerte sich somit um die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen. Am 16.01.2017 wurde das Chattertreffen-Team aufgelöst, da die Aufgabe der CT-Organisation Teil des Community Managements geworden ist und das Team aus Zeiten stammt, in denen es noch mehrere Chattertreffen pro Jahr gab.


Weiterführende Informationen


Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: