Chattertreffen

Version vom 26. November 2011, 00:12 Uhr von Fay11 (Diskussion | Beiträge) (+ ÜA eingefügt)
Überarbeitung.png

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Folgende Begründung wurde angegeben:
Text ist nicht sachlich formuliert. --Faby

Unterstütze das Knuddels-Wiki: Registriere Dich jetzt kostenlos oder melde Dich einfach an, verbessere den Artikel und entferne dann anschließend diesen Hinweis. (Anleitung zum Bearbeiten)

Allgemeines

In regelmäßigen Abständen werden von der Chatleitung offizielle Chattertreffen organisiert. Für ein solches Treffen, bei dem man seine virtuellen Chatpartner einmal in echt kennen lernen kann, kann sich jeder Chatter ab 14 Jahren anmelden. Leider sind die Plätze für die offiziellen Chattertreffen begrenzt und oft schon sehr schnell ausgebucht.

Es gibt aber auch eine Reihe an privater Chattertreffen. Zum Beispiel organisieren manche Chatter eines bestimmten Lokal-Channels so ein Treffen in ihrer Stadt.


Seit neustem gibt es auch die Rubrik Knuddels-Nightlife bei der es um unterhaltsame Partys und sonstige Abendveranstaltungen geht.