Chattertreffen: Unterschied zwischen den Versionen

K (Die Seite wurde neu angelegt: „===Allgemein=== ===Die 3 häufigsten Fragen=== ==Wann und wo findet das nächste Chattertreffen statt?== Wann und wo das nächste CT ist findest du Hier:http://sc...“)
 
(Komplette Neugestaltung etc.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unvollständig|- Was ist ein CT?<br>- Was muss ich genau beachten (Teilnahme etc.)?<br>- evtl. Auflistung aller bisher stattgefundenen CT's<br>- falls vorhanden: Ergänzende Weblinks}}
===Allgemein===
===Allgemein===
===Die 3 häufigsten Fragen===
 
[Text!]
 
===Häufige Fragen===
==Wann und wo findet das nächste Chattertreffen statt?==
==Wann und wo findet das nächste Chattertreffen statt?==
Wann und wo das nächste CT ist findest du Hier:http://scripts.knuddels.de/ct/knuddels.de/html/other/ctindex.html
Wann und wo das nächste Chattertreffen (auch '''CT''' genannt) stattfindet, erfährst du '''[http://scripts.knuddels.de/ct/knuddels.de/html/other/ctindex.html hier!]'''
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=3&page=1
 
 


==Kann nicht mal ein CT in Buxtehude sein?==
==Kann nicht mal ein CT in Buxtehude sein?==
Cts werden in Ganz Deutschland veranstaltet aber nur nicht bei den Größ Städten auser Knuddelsnightlife. In Großen Städten ist der Anreiz einiger User so Hoch das sie einfach mal so vorbeischauen und das würde zu Stress führen.
CT's werden in ganz Deutschland veranstaltet. Dabei werden die Großstädte gemieden (Ausnahme: [[Knuddels-Nightlife]]), weil dort der Anreiz zu hoch ist, dass einige ansässige User mal eben so "vorbeischauen".
 
 
===Weblinks===


==Kann man Plätze Freiheben?==
* [http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=postlist&Board=3&page=1 Knuddels.de Forum - Chattertreffen & Knuddels Nightlife] - Alle Infos rund um aktuelle Chattertreffen & Knuddels-Nightlife Events
Nein Plätze können nicht reserviert oder freigehalten werden.

Version vom 8. März 2010, 08:49 Uhr

Überarbeitung.png

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Ergänzung, da der Autor einen oder mehrere Bereiche ausgelassen hat. Folgende Begründung wurde angegeben:
- Was ist ein CT?
- Was muss ich genau beachten (Teilnahme etc.)?
- evtl. Auflistung aller bisher stattgefundenen CT's
- falls vorhanden: Ergänzende Weblinks


Unterstütze das Knuddels-Wiki: Registriere Dich jetzt kostenlos oder melde Dich einfach an, vervollständige den Artikel und entferne dann anschließend diesen Hinweis. (Anleitung zum Bearbeiten)


Allgemein

[Text!]

Häufige Fragen

Wann und wo findet das nächste Chattertreffen statt?

Wann und wo das nächste Chattertreffen (auch CT genannt) stattfindet, erfährst du hier!


Kann nicht mal ein CT in Buxtehude sein?

CT's werden in ganz Deutschland veranstaltet. Dabei werden die Großstädte gemieden (Ausnahme: Knuddels-Nightlife), weil dort der Anreiz zu hoch ist, dass einige ansässige User mal eben so "vorbeischauen".


Weblinks