Channel:Stammis

Hintergrund des Channels Stammis

Vorwort

Der Channel Stammis ist ein beliebter Treffpunkt für Mitglieder, die bereits vier oder mehr Monate Stammchattererfahrung im Chat gesammelt haben. Vor dieser aktuellen Beschränkung, die Mitte 2005 aufgrund der steigenden Anzahl an Stammchattern in Kraft trat, konnte noch jeder interessierte "Stammi" den Channel betreten. Um denjenigen mit weniger als vier Monaten allerdings weiterhin einen gemeinsamen Treffpunkt zu bieten, entschied man sich gleichzeitig, als "Ersatz" einen Channel für Stammchatter ohne Zugangsbeschränkung (Neustammis) zu öffnen.

Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Stammchatter
Size:35
CM-Wahl:Ja
Kategorie:Classic
Eröffnung:Oktober 2000
Besonderheit:mind. 4 Monate Stammi


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Classic

Navigationsleiste Classic