Channel:Schere Stein Papier: Unterschied zwischen den Versionen

K (Die Seite wurde neu angelegt: „====Allgemeines zum Channel==== In dem Channel ''Schere Stein Papier'' kann das legendäre schon wohl aus Kinderzeiten bekannte gleichnamige Spiel gespielt werde...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
====Allgemeines zum Channel====
====Allgemeines zum Channel====


In dem Channel ''Schere Stein Papier'' kann das legendäre schon wohl aus Kinderzeiten bekannte gleichnamige Spiel gespielt werden. Eine weitere Hilfe und Anleitung zum Spiel findet man unter der Chathilfe [[/h Schere Stein Papier]].
In dem Channel '''Schere Stein Papier''' kann das legendäre schon wohl aus Kinderzeiten bekannte gleichnamige Spiel gespielt werden. Eine weitere Hilfe und Anleitung zum Spiel findet man unter der Chathilfe [[/h Schere Stein Papier]].




Zeile 33: Zeile 33:




====Weitere Channel der Kategorie Lokalrunde====
====Weitere Channel der Kategorie Games====
<showchannel>
<showchannel>
{{Navigationsleiste_Lokalrunde}}
{{Navigationsleiste_Games}}
</showchannel>
</showchannel>

Version vom 26. Dezember 2009, 21:22 Uhr

Allgemeines zum Channel

In dem Channel Schere Stein Papier kann das legendäre schon wohl aus Kinderzeiten bekannte gleichnamige Spiel gespielt werden. Eine weitere Hilfe und Anleitung zum Spiel findet man unter der Chathilfe /h Schere Stein Papier.


Channel-Hintergrund


Datei:Ssp bg 006.jpg

Der Hintergrund für den Spielechannel Schere Stein Papier. Abgebildet sind drei Personen mit den jeweiligen typischen Handzeichen für Schere, Stein, Papier. Für diesen Hintergrund gibt es weitere Versionen.



Technische Angaben

Channelart:Systemchannel (Unsichtbar)
Minstatus:Admin
Size:Unbekannt
CM-Wahl:Unbekannt
Kategorie:Games
Eröffnung:23.12.2009


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Games

<showchannel> Vorlage:Navigationsleiste Games </showchannel>