Channel:Knuddelonia

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Hintergrund des MyChannels Knuddelonia

Vorwort

Im Channel Knuddelonia kann das User-App-Spiel Knuddelonia gespielt werden. Der Spieler befindet sich zu Beginn des Spiels in der Stadt Knuddelhausen. Von hier aus kann er in den Shop gehen, um sich verschiedene Items und neue Fertigkeiten mittels Erfahrungspunkten oder Gold zu kaufen. Außerdem kann er von hier aus in den Kampf ziehen. Hierbei kann sich der Spieler zwischen verschiedenen Leveln entscheiden, wobei manche dieser Level auch während des Spiels freigeschaltet werden müssen (beispielsweise durch das Erreichen einer entsprechenden Stufe oder durch das Kaufen eines Schlüssels). Ab Stufe 5 ist es außerdem möglich, in der sogenannten Taverne nach einer Spielgruppe zu suchen, um mit anderen Spielern gemeinsam in den Kampf zu ziehen. Diese Zuteilung von Gruppen geschieht automatisch. Es ist aber auch möglich, andere Spieler in seine Gruppe einzuladen. Dabei sind Gruppen von bis zu vier Spielern möglich.

Technische Angaben

Channelart:MyChannel
Minstatus:Mitglied
Size:100
CM-Wahl:wird vom Channelbesitzer selbst verwaltet
Kategorie:User App
Eröffnung:Unbekannt
Besonderheit:keine


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden MyChannel-Moderatoren und dessen App Manager kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.