Channel:Kino: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „Ersteller von diesem Hintergrundbild ist “ durch „Ersteller dieses Hintergrundbildes ist“)
K
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines zum Channel==
[[Datei:Background_Kino.jpg|thumb|rechts|300px|Hintergrund des Channels Kino]]
Der Channel '''Kino''' ist ein beliebter Treffpunkt für Film- und, wie der Channelname vermuten lässt, Kinoliebhaber, welche dort mit Gleichgesinnten über die neuesten "Kino-Highlights" diskutieren können. Selbstverständlich sind auch andere Themen an der Tagesordnung und jeder Interessierte ist zum gemütlichen "Plaudern" herzlich eingeladen.


==Channel-Hintergrund==
==Vorwort==
<table><tr><td>
Der Channel '''Kino''' war ein beliebter Treffpunkt für Film- und, wie der Channelname vermuten lässt, Kinoliebhaber, welche dort mit Gleichgesinnten über die neuesten "Kino-Highlights" diskutieren konnten. Selbstverständlich waren auch andere Themen an der Tagesordnung und jeder Interessierte war zum gemütlichen "Plaudern" herzlich eingeladen.
[[Datei:Background Kino.jpg|150px]]
</td><td valign="top">
Der Hintergrund des Channels Kino zeigt eine Leinwand, auf welcher ein Mond zu sehen und das Wort "Kino" zu lesen ist. Außerdem sieht man vor der Leinwand sitzende Menschen, welche die zum Channel passende Kinoatmosphäre untermalen. Ersteller dieses Hintergrundbildes ist[[Imagician]].
</td></tr></table>


==Technische Angaben==


{{Tech-Details
Im Zuge der [[Channelaufräumaktion 2017]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.
|art=[[Systemchannel]]
|minstatus=[[Mitglied]]
|size=35
|cmwahl=Ja
|kategorie=[[Kategorie Themetalk|Themetalk]]
|eröffnung=Feb/März [[2004]]
|besonderheit=Keine
}}


==Administration im Channel==
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
 
{{Channel-Info}}
 
==Weitere Channel der Kategorie Themetalk==
{{SORTIERUNG:Kino}}
{{Navigationsleiste Themetalk}}

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2017, 20:40 Uhr

Hintergrund des Channels Kino

Vorwort

Der Channel Kino war ein beliebter Treffpunkt für Film- und, wie der Channelname vermuten lässt, Kinoliebhaber, welche dort mit Gleichgesinnten über die neuesten "Kino-Highlights" diskutieren konnten. Selbstverständlich waren auch andere Themen an der Tagesordnung und jeder Interessierte war zum gemütlichen "Plaudern" herzlich eingeladen.


Im Zuge der Channelaufräumaktion 2017 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.