Channel:Kino: Unterschied zwischen den Versionen

K
 
(18 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{ÜA|Bitte Channel hintergrund und andere kleine Daten einfügen / Verbessern}}
[[Datei:Background_Kino.jpg|thumb|rechts|300px|Hintergrund des Channels Kino]]
====Allgemeines zum Channel====


Der Channel Kino  
==Vorwort==
Der Channel '''Kino''' war ein beliebter Treffpunkt für Film- und, wie der Channelname vermuten lässt, Kinoliebhaber, welche dort mit Gleichgesinnten über die neuesten "Kino-Highlights" diskutieren konnten. Selbstverständlich waren auch andere Themen an der Tagesordnung und jeder Interessierte war zum gemütlichen "Plaudern" herzlich eingeladen.




====Channel-Hintergrund====
Im Zuge der [[Channelaufräumaktion 2017]] wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.
<br />
<table><tr><td>
[[Datei:Kino.JPG|200px]]
</td><td valign="top">
Der Hintergrund des Channels '''Kino''' zeigt eine Leinwand. Auf dieser Leinwand ist ein Mond und das Wort ''Kino'' zu sehen. Ausserdem sitzen vor der Leinwand Menschen die auf die Leinwand schauen.
</td></tr></table>
<br />


====Technische Angaben====
[[Kategorie:Ehemaliger Channel]]
 
<br>{{Tech-Details
|art=Systemchannel
|minstatus=Mitglied
|size=48
|cmwahl=Ja
|kategorie=
|eröffnung=
}}
 
 
====Administration im Channel====
 
{{Channel-Info}}
 
 
====Weitere Channel der Kategorie Themetalk====
<showchannel>
{{Navigationsleiste Themetalk}}
</showchannel>

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2017, 20:40 Uhr

Hintergrund des Channels Kino

Vorwort

Der Channel Kino war ein beliebter Treffpunkt für Film- und, wie der Channelname vermuten lässt, Kinoliebhaber, welche dort mit Gleichgesinnten über die neuesten "Kino-Highlights" diskutieren konnten. Selbstverständlich waren auch andere Themen an der Tagesordnung und jeder Interessierte war zum gemütlichen "Plaudern" herzlich eingeladen.


Im Zuge der Channelaufräumaktion 2017 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.