Channel:I am from Austria: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (Das Betreten des Channels ist für jedes Knuddelsmitglied möglich. Wurde geändert nach 4 Monaten.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


==Vorwort==
==Vorwort==
Der Channel '''I am from Austria''' gehört zur Kategorie Themen. Dieser Name des [[Channel]] wurde durch die Community aus [[Knuddels.at]] in einer Abstimmung festgelegt. Das Betreten des Channels ist nur durch den Besitz des Smileys [[Datei:Knuddels.at - ade! (Stammis).gif]] möglich.  
Der Channel '''I am from Austria''' gehört zur Kategorie Themen. Der Name des [[Channel]]s wurde durch die Community aus [[Knuddels.at]] in einer Abstimmung festgelegt.  


==Technische Angaben==
==Technische Angaben==

Aktuelle Version vom 17. Januar 2024, 00:01 Uhr

Hintergrund des Channels I am from Austria

Vorwort

Der Channel I am from Austria gehört zur Kategorie Themen. Der Name des Channels wurde durch die Community aus Knuddels.at in einer Abstimmung festgelegt.

Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Mitglied
Size:150
CM-Wahl:Ja
Kategorie:Themen
Eröffnung:17.01.2023


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Themen

Navigationsleiste Themen