Channel:Help 4 You

Version vom 8. November 2020, 22:38 Uhr von System (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Hintergrund des Channels Help 4 You

Vorwort

Der Channel Help 4 You war ein Hilfechannel für alle Hilfesuchenden Knuddelsuser. Bei auftretenden Fragen bzgl. des knuddeligen Chats, stand der Channel - in Anbetracht der Öffnungszeiten - für jedes Mitglied zur Verfügung. Sollte mal kein Teamler des Help 4 You-Teams im Channel anwesend gewesen sein, konnte man sich gerne an einen CM wenden der einen sagen konnte, ob und welcher Teamler online ist. Eine Liste aller Teammitglieder konnte man im Chat in der /h Help 4 You-Team finden. Das Team versuchte immer während der Öffnungszeiten präsent zu sein. Diese täglichen Öffnungszeigen waren von 16 Uhr bis 20 Uhr.


Technische Angaben

Channelart:Systemchannel
Minstatus:Mitglied
Size:10
CM-Wahl:Nein
Kategorie:Themen
Eröffnung:2002
Besonderheit:Keine


Administration im Channel


Eine Übersicht der amtierenden Channelmoderatoren und Channelleitung kann der jeweiligen Channelinfo durch die Eingabe der Funktion /info entnommen werden.


Weitere Channel der Kategorie Themen

Navigationsleiste Themen