Channel:Eva Habermann

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Hintergrund des Channels Eva Habermann

Vorwort

Der Channel Eva Habermann wurde im Rahmen eines Promitalks mit der gleichnamigen Schauspielerin Eva Habermann am 6. November 2001 angelegt. Die Channeladministration unterlag damals allein dem ehemaligen Channelinhaber Propeller (unter der Leitung der Sysadmins von Knuddels.de). In diesem Channel wurden keine Channelmoderatoren gewählt, sondern vom Channelbesitzer bestimmt und anschließend durch die Chatleitung eingesetzt. Inzwischen fanden die regulären CM-Wahlen statt.

Alle weiteren Informationen zur Schauspielerin findet man hier.


Im Zuge der Channelaufräumaktion 2017 wurde der Channel aufgrund mangelnder Nutzung erst unsichtbar geschaltet und anschließend gelöscht.