Channel-Haustier Katze

Smileyfeature-Name: Channel-Haustier Katze

Benötigter Smiley: Fütterungszeit Katze.gif
Smileybezeichnung: Fütterungszeit Katze
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tage(e)
Smileyreihe: Weltreise-Serie
Funktion: /getcat





Allgemeines

Das Smileyfeature Channel-Haustier Katze gehört zu dem Smiley Fütterungszeit Katze aus der Weltreise 2016-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Das Feature erlaubt es einem das eigene Haustier in den Channel zu holen. Mit /getcat holt man sich seine Katze in den Channel. Gepflegt wird sie mit /knuddelpet und wenn man wissen möchte, wo die älteste Katze wohnt, kann man /topcat verwenden. Angezeigt wird das neue Haustier in der rechten, unteren Ecke des Chatfensters. Hat man die Funktion aktiviert, erscheint diese unten rechts im Channel. Zudem kann man sie streicheln und den Kot wegmachen.

Offizielle Featurebeschreibung

Du wolltest schon immer mal ein Haustier haben? Kein Problem! Hol dir mit /getcat jetzt eure persönliche Channel-Miezi. Sie bleibt solange im Channel, wie ihr euch um sie kümmert. Keine Sorge, jeder kann ihre Bedürfnisse erfüllen, das musst du nicht allein tun. Fühlt sie sich im Channel nicht wohl, wird sie aber weglaufen. Mit /knuddelpet kannst du ein Channel-Haustier knuddeln, es fühlt sich dann länger wohl. Taucht aber ein anderes Tier im Channel auf, wird das Haustier dringend Aufmerksamkeit fordern. Benutze /topcat, um herauszufinden in welchem Channel die ältesten Katzen leben.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Channel-Haustier Katze 1.png Vorschau - Smileyfeature Channel-Haustier Katze.png


Weiterführende Informationen