Carved in Stone

Smileyfeature-Name: Carved in Stone

Benötigter Smiley: Bauarbeiter.gif
Smileybezeichnung: Bauarbeiter
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal pro Tag
Smileyreihe: Abo 2013/09
Funktion: /stone




Allgemeines

Das Smileyfeature Carved in Stone gehört zu dem Smiley Bauarbeiter aus der Reihe Abo 2013/09. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature kann man jemandem eine wichtige Botschaft in Stein meißeln. Die Nachricht wird vielleicht nicht die Welt erschüttern, aber zumindest das Chatfenster.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit /stone Nick:Text kannst du jemandem eine wichtige Botschaft in Stein meißeln. Deine Nachricht wird vielleicht nicht seine Welt erschüttern, aber zumindest sein Chatfenster.


Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen