Btcm

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Knuddelsteam Btcm.jpg


Btcm (bürgerlich Sebastian) wurde am 25.04.1981 geboren. Bei Knuddels ist er seit 05.09.2018 registriert und seit 01.03.2019 durch die Aufnahme ins Knuddelsteam Ehrenmitglied. Er ist als Product Owner im Produktmanagement tätig. Hier ist er verantwortlich für das Datenteam und unterstützt LamiKa bei der Monetarisierung.

Wie ist er zu Knuddels gekommen:

Nach fast 10 Jahren bei der letzten Firma wurde es Zeit für was Neues. Knuddels kannte er vorher nicht, fand aber die Firma klang sehr spannend als er bei einem Jobportal auf die Stellenanzeige stieß. Die Vorstellungsgespräche haben ihm dann bestätigt, dass Knuddels eine coole Firma ist und er dort arbeiten möchte. Diese Erwartungen haben sich mehr als bestätigt.

Hobbies und Freizeit:

An erster Stelle steht die Familie (er hat zwei Kinder). Ansonsten schon immer viel Sport. Die meiste Zeit nutzt er für Tennis, er spielt aber auch gerne Fußball, geht laufen oder ins Fitnessstudio. Zudem liest er sehr gerne, spielt Brett- oder PC-Spiele und liebt es zu reisen.

Weltreise:

Sebastian reist sehr gerne überall hin. Früher eher Fernreisen mit dem Rucksack. Seit er eine Familie und zwei junge Kinder hat, geht es eher in nähere Gegenden. Ganz oben auf seiner Wunschliste noch nicht bereister Länder stehen Costa Rica, Brasilien und Schottland.

Fun Facts:

  • Schuhgröße 49 1/3
  • je ein Jahr in Australien und Neuseeland verbracht
  • Zweiter Vorsitzender seines Tennisvereines



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Bücher
  • Liegestuhl
  • Rum ( für die Flaschenpost... )