Brems

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Brems, 2015


Brems (bürgerlich Alexander, *09.12.1983) ist seit 2010 als Softwareentwickler im Knuddelsteam tätig. Er ist nicht nur der hauptverantwortliche Entwickler für unsere Mobile Apps, sondern gestaltet auch aktiv beim neuen K3 Backend mit. Zu Knuddels ist er über einen Headhunter gekommen und ihm gefallen die super Kollegen und Mitgestaltungsmöglichkeiten am besten.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten in guter Gesellschaft und mit gutem Essen. Deswegen darf bei Alexander auch nicht der Sport zum Ausgleich fehlen! Es kann aber auch mal gut passieren, dass die Klimmzugstange gegen einen gemütliche Film- oder League-of-Legends-Abend ausgetauscht wird. Für Alexander sind seine Familie und Freunde das Wichtigste im Leben. Und die lieben ihn nicht nur für seinen witzigen Humor oder dass er für jeden Spaß zu haben ist, sondern auch, dass er für einen da ist - selbst wenn man ihn nicht gerade braucht! Wenn sich Alexander aussuchen könnte, welches Tier er gerne wäre, würde seine Wahl auf den Adler fallen. Das wundert uns nicht, denn er würde am liebsten einmal Fallschirmspringen und für einen kurzen Moment das Gefühl haben, fliegen zu können. Trau dich Alexander, nicht umsonst würdest du deinem jüngeren Ich den Ratschlag geben, sich weniger Sorgen zu machen - also go for it!

Weltreise: Alexander stand schon einmal um 3 Uhr nachts auf, um bei -5°C auf einem Vulkan den Sonnenuntergang anzuschauen. 4 Stunden später lag er wieder bei 30°C am Strand und kam zur Erkenntnis, dass bei solch einem spannenden Trip FlipFlops nicht immer sonderlich gut etwas dafür taugen.

3 Fun Facts über brems:

  • Knackt gerne mit den Fingern
  • Hasst es, wenn Personen auf einem engen Weg oder Durchgang einfach stehen bleiben
  • Liebt an sich selbst seine Waden



3 Songs, die nicht fehlen dürften, wenn sein Leben ein Soundtrack hätte:

  • Good Riddance - Green Day
  • Mooseman’s Jukebox - Millencolin
  • Baby Got Back - Sir Mix-A-Lot