Benutzerin:Niveauvoll: Unterschied zwischen den Versionen

K (LC wechsel geändert)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „ Diese Seite wird aktuell überarbeitet.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:


== Herzlich Willkommen ==
Diese Seite wird aktuell überarbeitet.
 
oder wie man bei uns im Norden sagt: '''Moin!'''
 
Mein Name ist '''Susi''' ich bin 26 Jahre jung und lebe im wunderschönen Ostfriesland. Mein Nick [http://photo.knuddels.de/photos-profile.html?d=knuddels.de&id=niveauvoll Niveauvoll] entstand am 16 März 2014 als Tribut an eine meiner Lieblingsbands.
 
zu meinen Hobbys zählen:
 
* Schreiben (Geschichten, Fanfiktion usw.)
* Lesen (Hauptsächlich Thriller, Satire und etwas Fachliteratur)
* Chatten
* Kaffeenachmittage mit meinen Liebsten
* Freiluftaktivitäten in der Natur
 
== Allgemeines ==
 
* Nickname: [http://photo.knuddels.de/photos-profile.html?d=knuddels.de&id=niveauvoll Niveauvoll]
* aktueller Zweitnick: Kaffeejunkiene
* Lieblingschannel: [[Channel:Flirt 18+|Flirt 18+]]
* CM-Monate: 16
* Status: [[Stammchatter|Stammi]]
 
== Besondere Highlights ==
 
* Registriert 16.03.2014
* Familymitglied 16.04.2014
* Stammi 01.06.2014
* Verknuddelicht mit [[Benutzer:Piet1987|Piet1987]] seit dem 10.01.2016
== Abschließende Worte ==
 
Ich danke euch für das Lesen meiner Nutzerseite. Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegen dürft ihr euch gern im Chat bei mir melden.
 
Up weersehn
 
Susi

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2016, 09:13 Uhr

Diese Seite wird aktuell überarbeitet.