Benutzer Diskussion:krabe07

Du hast Fragen über mich oder möchtest noch mehr von mir wissen? Dann schreib mich einfach im Chat an oder hinterlasse deine Frage hier in der Diskussion. Der Zwinkernde.gif Du kannst entweder eine eigene Diskussion erstellen oder direkt hier kommentieren, in dem du auf bearbeiten klickst. Vergiss aber bitte nicht, deine Frage mit einem Absatz zu Kentzeichnen. Die machst du, indem du einfach vor deiner Frage einen Doppelpunkt ( : ) machst. (Genaueres erfährst du hier.) Der Standardsmiley.gif

Wenn du dir jetzt denkst:

"Neee, der beantwortet mir das doch eh nicht..."

oder

"Ich bin aber viel zu schüchtern...."

Dann mach dir keinen Kopf, ich werde immer nett & freundlich sein, solange eure Fragen nicht zu demütigend oder sonstiges sind. Der Standardsmiley.gif Nun viel Spaß beim lesen & fragen!

Gruß Nico Der Coole.gif