Benutzer Diskussion:Ddfan2008

Hallo

Willkommen auf meiner Diskussionsseite :D

Wer was schreibt, bitte immer mit --~~~~ unterschreiben, da es sonst sehr unübersichtlich wird ;-)

Nachrichten

Channel STADT Fußball

Hallo. Die Channel STADT Fußball gehören wirklich in die Kategorie Themetalk. Einer hat sie nur falsch eingeordnet in der Vorlage:Navigationsleiste Lokalrunde. Sie gehören in die Vorlage:Navigationsleiste Themetalk. - Schüler 06:47, 5. Jan. 2010 (CET)
Aber man findet sie doch genauso unter "Lokalrunde"? Ich habe die, die ich bislang erstellt habe, auch, wie Chris, immer dort eingeordnet statt bei "Themetalk".. Okay, ich bin auch von der Navigationsleiste ausgegangen, aber mir wird jetzt trotzdem nicht klar, warum das nun falsch sein sollte, wo ich die Fußball-Channel doch auch im Chat in beiden Kategorien finde? (Bin grad erst aufgestanden - falls Denkfehler, bitte aufklären. :D) ---Summertime313 13:13, 5. Jan. 2010 (CET)
Hallo Summertime313. Wenn du im Chat rechts unten in der Channelauswahl in die Kategorie Themetalk wechselst, findest du die Channel dort wieder aber nicht in der Kategorie Lokalrunde, Dort befinden sich lediglich die 18+, 20+, etc. Channel. Daher gehe ich fest davon aus das diese sich in der Kategorie Themetalk befinden. Auch wenn sie im Login mittels Reiter nochmal angezeigt werden. - Schüler 14:56, 5. Jan. 2010 (CET)
Ich bin zwar im Moment nicht on, aber wenn ich mich richtig erinnere, standen die Channel da bei mir auch unter "Lokalrunde" - Schau ich nachher notfalls nochmal nach.. ---Summertime313 15:18, 5. Jan. 2010 (CET)
Hallöle! Bevor ich das gestern ausgetauscht hab, hab ich extra nochmal nachgeguckt, ob das nicht in die Lokalrunde gehört. Wenn man da auf die Lokalrunde klickt gibt es da 1. die Städte, 2. die 18+ Channels & so und 3. die Fußballchannels. Also müsste das eigentlich richtig sein. --Chris 16:56, 5. Jan. 2010 (CET)
Huhu nochmals... also. Im Login mag es ja mit bei den 18+, 20+, etc. Channels bei sein. Oben befinden sich ja auch Reiter, das weiß ich. Und da steht dann Lokalrunde, 20+ und Fußball. Nur ist der Reiter Fußball dort als Extra vorhanden. Die Channel der STADT Fußball befinden sich nach wie vor in der Kategorie Themetalk. Festzustellen ist das nicht im Login sondern im Chatfenster direkt. Geht man unten rechts in die Channelauswahl und geht in die Kategorien und da auf Themetalk und anschließend auf GO, findet man in der Kategorie Themetalk die Channel STADT Fußball nicht aber in der Kategorie Lokalrunde. - Schüler 17:05, 5. Jan. 2010 (CET)
Ich hab das grad bei mir ausprobiert mit dem "GO" direkt im Chatfenster und, wie ich das schon geschrieben habe, stehen die Fußballchannel bei mir in beiden Kategorien, also auch bei "Lokalrunde". Ich denke auch, dass Chris das so meinte. Und keine Ahnung, warum du das anscheinend nicht siehst.. ---Summertime313 17:11, 5. Jan. 2010 (CET)
Schreiben wir die genannten Channel einfach in beide Kategorien ein, dann sind beide zufrieden :) --Faby 17:14, 5. Jan. 2010 (CET)
In welche Kategorie gehört der Channel Fußball? Na wer hat es erraten? Richtig. In die Kategorie Themetalk. Folglich also müssen ja auch die Channel STADT Fußball in diese Kategorie gehören denn über nichts anderes wird dort ja gesprochen. Eben nur über die Vereine der Städe. Es sind keine offiziellen Channel der Lokalrunde. - Schüler 17:40, 5. Jan. 2010 (CET)
Die Channel stehen aber in beiden Kategorien, also werden wir es auch nicht anders machen ;) --Faby 17:54, 5. Jan. 2010 (CET)
Ich kann auch genauso fragen "In welche Kategorie gehört "STADT"?" - Richtig, Lokalrunde. Und dass da über nichts anderes als Fußball gesprochen wird - naja. ;) Soweit ich weiß, sind es auch keine offiziellen Channel von Themetalk, von daher. Ich schreib dann eben notfalls beide Kategorien hin.. ---Summertime313 19:23, 5. Jan. 2010 (CET)

Chris? MSN! --Faby 20:14, 7. Mär. 2010 (CET)