Benutzer:Erfurter David


Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil von Knuddels-Wiki.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig ist und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit Erfurter David auf.


Profilbild von Erfurter David


Allgemeines

Erfurter David (*23.06.1992 in Erfurt) hat sich Ende 2006 bei Knuddels registriert. Zu diesem Chat hat ihn damals seine Cousine gebracht. Zu Anfang verbrachte er seine Zeit überwiegend im Channel Under Sixteen und fand hier innerhalb kürzester Zeit viele neue Freunde, was ihn schlussendlich dazu bewegte, bei Knuddels zu bleiben.

Leben

Drei Jahre später, nach seiner Registration auf Knuddels.de registrierte er sich auf Knuddels.at mit dem Nicknamen Yoschi und lernte hier im gleichnamigen Channel Under Sixteen seine Freundin kennen und zog aus diesem Grund im Jahre 2013 von Erfurt nach Tulln an der Donau (Österreich).

Zweitnicks

Neben dem Hauptnick existieren derzeit die folgenden Zweitnicks:

  • Leyferum
  • Koforles
  • 50

Nicknamen der Chat-Plattformen

Chat-Plattform Nickname
Knuddels.de Erfurter David
Knuddels.at Yoschi
Knuddels.ch Yoschi

Das Knuddels-Wiki ist für mich ...

... die größte, umfangreichste und beeindruckendste Knuddels-Enzyklopädie. Zahlreiche und interessante Artikelseiten basierend auf Knuddels, auf denen man hilfreiche Informationen nachschlagen kann.