Bed of Roses

Smileyfeature-Name: Bed of Roses

Benötigter Smiley: Bed of Roses.gif
Smileybezeichnung: Bed of Roses
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2014/02
Funktion: /bedofroses





Allgemeines

Das Smileyfeature Bed of Roses gehört zu dem Smiley Bed of Roses aus der Reihe Abo 2014/02. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature hat man die Möglichkeit Rosenblütenblätter auf die Liebste oder den Liebsten regnen zu lassen. Zwei Stunden lang wird der Zielnick im Channelfenster von Rosenblütenblättern umgeben sein.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit diesem Feature hast du die Möglichkeit Rosenblütenblätter auf deine Liebste oder deinen Liebsten regnen zu lassen. Nutze /bedofroses NICK und genieße zusammen mit ihr oder ihm den Anblick.
Zwei Stunden lang wird der Zielnick im Channelfenster von Rosenblütenblättern umgeben sein. Er kann den Effekt aber jederzeit mit /bedofroses ! ausschalten.


Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen