BTobi

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

BTobi (bürgerlich Tobias, *06.01.1996) hat Ende April 2018 im Knuddelsteam als Softwareentwickler angefangen. Er arbeitet an allem, was am Code für K3 benötigt wird: dem K3 Client & Backend sowie der Kommunikation zu den aktuellen Clients.
Er ist über eine Online-Stellenanzeige zu Knuddels gekommen und kannte den Chat zuvor nicht einmal vom Namen her. Am besten gefällt ihm an Knuddels das gemeinsame Frühstück am Morgen, das Mystery Lunch, das Office und die tollen Kollegen mit denen er gerne zusammenarbeitet.

Tobias fährt in seiner Freizeit am liebsten Fahrrad - im Idealfall mit viel Höhendifferenz, denn das fordert ihn so richtig heraus! Generell liebt Tobias den Sport und trainiert gerne mit eigenem Körpergewicht. Währenddessen hört er gerne Musik, vor allem EDM, Electro Swing. Im Gegenzug mag er aber auch generell ganz gerne die klassische Musik. Zudem schreibt er nicht nur bei Knuddels Codes, sondern arbeitet zuhause natürlich auch viel an eigenen Programmierprojekten.
Herausfordernde Computerspiele sind ebenfalls sein Ding, denn bei denen muss man auch mal um die Ecke denken!

Wir haben Tobias gefragt, was er überhaupt nicht gerne mag?
„Fußgänger und langsame Radfahrer, die den gesamten Weg versperren.“

3 Fun Facts über tobyB:

  • liest mindestens ein Buch jeden Monat
  • Mag den frühen Morgen weshalb er gerne auch am Wochenende mal um 7 Uhr früh aufsteht
  • Liebt Ananas - egal ob auf der Pizza, dem Burger oder einfach so als Snack



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Handy
  • Panzerband
  • Messer