Akyla

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Akyla, 2017


Akyla (bürgerlich Paul, *1987) arbeitete vom Februar 2016 bis Ende 2018 bei Knuddels und kümmerte sich um das Backend des Bugtrackers, analysierte die Qualitäts-Prozesse, entwickelte neue Prozesse und half bei der Implementierung. Sein letzter Arbeitsplatz bestand aus der Durchführung und Erstellung von Tests, Java-Script-Programmierung, Datenpflege, Datenanalyse, Prozess-Analyse und diversen anderen Punkten.
Während seines Studiums wollte Paul mit ein paar Kommilitonen ein Unternehmen gründen und hat hierbei an einem Wettbewerb teilgenommen, auf welchem er Holger kennenlernte. Der Rest ist Geschichte, genauso wie seine Idee ein eigenes Unternehmen (zumindest zu diesem Zeitpunkt) zu gründen. Am besten gefallen ihm die Mitarbeiter, welche er alle ins Herz geschlossen hat - mit all ihren Eigenheiten, von denen er laut eigenen Angaben selbst jede Menge hat.

Paul selbst bezeichnet sich als Spielkind - egal ob Brettspiele, Sammelkarten, PenAndPaper, Computerspiele oder anderes Außergewöhnliches, wie seine damals eingeführten “WG-Festspiele”, die an Schlag den Raab angelehnt waren.
Ansonsten schaut er gerne viele Filme und Serien. Dabei darf ein leckeres Essen bei Paul nicht fehlen und verwandelt sich in der Küche zu einem leidenschaftlichen Koch!

Weltreise:
Paul reist eigentlich nicht sehr gerne, da er das Gefühl beim Reisen an sich nicht mag. Für ihn bedeutet das häufig nur Stress. Jedoch war er, durch die Reiselust seines Vaters, bereits an diversen Orten wie z.B. Kuba, Dominikanische Republik, Türkei, Ägypten, Kroatien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Russland, Kasachstan und anderen.

Wir haben Paul gefragt, was man über ihn wissen muss?
„Ich bin ein Knuddel-Mich-Paul ;-)“

3 Fun Facts über akyla:

  • kaut an seiner Kleidung, wodurch immer an derselben Stellen kleine Löcher entstehen
  • Seit er 11 Jahre alt ist, trägt er ununterbrochen eine bestimmte Kette
  • Isst Tomaten auf eine Art, die man gesehen haben muss, um diese zu glauben


3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Seine Angebetete
  • Ein Überlebensset bestehend aus Feuerzeug, Feuerstein, Messer, etc.
  • Trinkschlauch