Yanx

(Weitergeleitet von AdminYanx)
Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread


Yanx (bürgerlich Xyan, *1985) unterstützte von 2011 bis Februar 2019 das Knuddelsteam als Softwareentwickler. Er kümmerte sich darum, dass Ausfälle und Probleme schnellstmöglich mitbekommen werden und dagegen vorgegangen wird.
Für Xyan war vor allem eine stete Weiterentwicklung sehr wichtig. Zur Wahl standen damals bei ihm Lufthansa in Hamburg oder Knuddels in Karlsruhe an. Die Mentorenbeziehung zu Mathias (Plex) gaben den entscheidenden Impuls.

Xyan liebt es Fahrrad zu fahren und Musik zu machen (Djembe, Percussion, Gitarre, Okarina) oder zu hören. Auch ansonsten ist er ziemlich kreativ unterwegs und fotografiert gerne die Kunst- und Landschaftsfotografie. Menschen oder künstliche Aufnahmen findet man auf seiner Kamera nie. Ansonsten gärtnert und tischlert Xyan gerne in seiner Freizeit. Zum einen, weil er gerne selbst angebaute Dinge isst, die ihm wesentlich besser schmecken als Sorten aus dem Handel. Und zum anderen, da selbst gebaute Sachen für ihn praktischer und besser auf seine Verwendung zugeschnitten sind. Mainstream erfüllt einfach Xyans Ansprüchen nicht, da kann manchmal auch die Discountware als Grundlage verwendet werden, wie beispielsweise ein Lattenrost von Ikea.

Weltreise:
Xyan hat bis in die Unendlichkeit Fernweh. Jedoch lässt sich das nicht so ausleben wie er möchte. Er wird dies allerdings in seinem zweiten Leben machen.

Wir haben Xyan gefragt, ob es etwas gibt, das er schon immer mal machen wollte, sich aber nie getraut hat? „Es gibt viele Dinge, die ich machen will, jedoch ist es niemals die Angst die mich hindert!“

3 Fun Facts über Yanx:

  • mag kein Auto- oder Straßenbahnfahren
  • hat einen extrem breiten Musikgeschmack
  • Seine Lieblingsfarbe ist Schwarz (Anmerkung von ihm: ohne ein Emo/Goth/Metaler zu sein!)



3 Songs, die nicht fehlen dürften, wenn sein Leben ein Soundtrack hätte:
Sein Leben wäre ein Stummfilm ohne musikalische Untermalung.