Smiley-Abo/11-2019

(Weitergeleitet von Abo 2019/11)

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die November-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo November 2019

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
18112 Wake up.gif Wake up seeehr häufig Keine angenehme Art geweckt zu werden, aber eine lustige! Nur das Girl findet das weniger witzig.
18113 Ready to Party?.gif Ready to Party? sehr häufig "Are you ready to party? Let's go!"
18114 Dab.gif Dab häufig Diese Bewegung erklärt sich von selbst. Jeder kennt sie schon. Aber was bedeutet sie eigentlich?
18115 Kunst.gif Kunst manchmal Man sagt ja, dass ein Künstler die Menschen schöner malt, als sie sind. Aber dieses Girl ist scheinbar überhaupt nicht amüsiert über das Ergebnis.
18116 Sweet Kiss - Boy-Girl.gif Sweet Kiss - Boy-Girl manchmal Taten sagen ja mehr, als tausend Worte! Also zeigt dieser Knuddel seine Zuneigung auf seine eigene Art - mit einem süßen Kuss.
18117 Sweet Kiss - Girl-Boy.gif Sweet Kiss - Girl-Boy selten Taten sagen ja mehr, als tausend Worte! Also zeigt dieser Knuddel seine Zuneigung auf seine eigene Art - mit einem süßen Kuss.
18118 Sweet Kiss - Girl-Girl.gif Sweet Kiss - Girl-Girl selten Taten sagen ja mehr, als tausend Worte! Also zeigt dieser Knuddel seine Zuneigung auf seine eigene Art - mit einem süßen Kuss.
18119 Sweet Kiss - Boy-Boy.gif Sweet Kiss - Boy-Boy selten Taten sagen ja mehr, als tausend Worte! Also zeigt dieser Knuddel seine Zuneigung auf seine eigene Art - mit einem süßen Kuss.
18120 Jammerlappen.gif Jammerlappen selten Warum fröhlich sein, wenn man über alles jammern kann? Das denkt sich auch dieser schlechtgelaunte Knuddel und meckert, was das Zeug hält.

Feature: Dieses Feature lässt einen ordentlich jammern.

Ein Makro-Feature, mit dem du mit /mimimi oder /mimimi NICK ordentlich jammern kannst. Kann mit und ohne NICK aufgerufen werden.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

18121 Knitted Heart - Girl.gif Knitted Heart - Girl sehr selten "Ich habe dich soooo lieb! Ich stricke dir sogar ein Herz!"
18122 Knitted Heart - Boy.gif Knitted Heart - Boy sehr selten "Ich habe dich soooo lieb! Ich stricke dir sogar ein Herz!"
18123 Spider King.gif Spider King seeehr selten Wenn man auf einer Spinne reitet, fühlt man sich wie ein König der... Ungeziefer? ...Knuddel? ...Welt? Auf jeden Fall fühlt man sich mächtig!

Feature:Mit /befall NICK kann der Anwender dieses Features alle 3 Tage den Channel-Hintergrund eines anderen Mitglieds mit Insekten befallen. Aber aufpassen! Der Scherz kann auch nach hinten losgehen.

Verwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)

18124 Nigiri.gif Nigiri extrem selten Wenn du mal nicht weiter weißt, iss Sushi. Du weißt zwar danach auch nicht mehr, aber Sushi ist geil!

Feature: Mit diesem Feature lässt sich ein leckeres Sushi-Menü zum Versenden erstellen.

Mit /sushishop hast du alle 3 Tage die Möglichkeit Sushi aus verschiedenen Zutaten zusammenzustellen und mitsamt einer Nachricht an die Person deiner Wahl zu versenden.

Verwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)

18125 Dackel-Liebe (Secret-Smiley!).gif Dackel-Liebe (Secret-Smiley!) extreeem selten Die Treue eines Dackel ist wie das Universum. Sie ist grenzenlos!

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:










Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo