Smiley-Abo/06-2018

(Weitergeleitet von Abo 2018/06)

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Juni-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Juni 2018

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
15828 Hangry.gif Hangry seeehr häufig Dieser Knuddeldame geht es wohl so wie jeder Knuddeldame. Je hungriger, desto wütender.
15829 Not Sorry.gif Not Sorry sehr häufig Tut mir leid... NICHT!
15830 Fliegenklatsche.gif Fliegenklatsche häufig Fast hätte er sie erwischt, die nervige Fliege. Aber dann kam alles ganz anders.
15831 Knuddel mich - Girl.gif Knuddel mich - Girl manchmal Ich bin ganz traurig und alleine... Bitte knuddel mich doch!
15832 Knuddel mich - Boy.gif Knuddel mich - Boy manchmal Ich bin ganz traurig und alleine... Bitte knuddel mich doch!
15833 Liebespost - Girl.gif Liebespost - Girl manchmal "Love is in the air..." Oder eben im Brief.
15834 Liebespost - Boy.gif Liebespost - Boy manchmal "Love is in the air..." Oder eben im Brief.
15835 Jubeln Tooor! (Multismiley).gif


Jubeln Happy B-Day (Multismiley).gif
Jubeln Feierabend (Multismiley).gif
Jubeln Party (Multismiley).gif

Jubeln (Multi-Smiley) selten Egal, ob zum Geburtstag, zum sportlichen Erfolg oder einfach so. Jubeln kann man mit dieser Bande immer gut.

Feature: Du willst mal wieder richtig jubeln? Dann mach das einfach! Mit /jubel kannst du einen Grund zum Jubeln aussuchen, eine Nachricht schreiben und startest damit ein Channelevent. Andere können mitjubeln. Vielleicht solltest du mal etwas öfter auf das Bildchen klicken, vielleicht passiert ja etwas.

Verwendbarkeit: alle 24 Stunden

15836 Greifarm.gif Greifarm sehr selten Ein bisschen weiter links, ein Hauch nach hinten und dann runter mit der Kralle. Dieser Knuddel hat den Hauptgewinn gezogen.

Feature: Mit diesem Feature kannst du tolle Gewinne aus dem Greifarmautomaten ziehen. Mit /clawgame startest du im Channel ein Spiel. Jetzt können alle im Channel tolle Gewinne wie Knuddel, Stofftiere zum Verschenken, 1x-Features oder andere Goodies ergattern. Viel Spaß.

Verwendbarkeit: einmal alle 2 Tag(e)

15837 Himmel und Hölle - Angel.gif Himmel und Hölle - Angel seeehr selten Mit diesem kleinen Engel geht es immer weiter aufwärts!
15838 Himmel und Hölle - Devil.gif Himmel und Hölle - Devil seeehr selten Dieser kleine Teufel nähert sich immer mehr der Hölle.
15839 Alienattacke.gif Alienattacke extrem selten "Hände hoch oder ich schieße" - Welche Hände? Jedes Mal eine andere Farbe. Das lässt sich dieser Knuddel von dem niedlichen Alien gefallen.

Feature: Mit diesem Nicklisteneffekt hebst du dich von allen anderen ab. Dein Nick leuchtet in verschiedenen Farben. Aktiviere den Effekt mit /code +colorchange. Mit /code -colorchange kannst du ihn wieder deaktivieren.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

15840 Meerschweinchen (Multi-Smiley) (Secret-Smiley!)1.gif


Meerschweinchen (Multi-Smiley) (Secret-Smiley!)2.gif

Meerschweinchen (Multi-Smiley) (Secret-Smiley!) extreeem selten Los, Schweinchen! Gib alles. Der Knuddel nimmt den Ritt einfach mal mit.

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:










Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo