2000/Guter Zweck

Zurück zum Artikel 2000


Hier findest du den Originaltext von Holgi, so wie er ab 2000 auf Knuddels.de zu lesen war.


Für einen guten Zweck Chatten


Hallo Du,


Chatten kann sehr viel Spaß bereiten, und entgegen vielen Behauptungen vereinsamt es nicht, im Gegenteil. Da die Seite allerdings immer beliebter wird, möchte ich euch kurz neben dem Chatten bitten, einmal auf www.thehungersite.com zu gehen.

Alle 3.6 Sekunden stirbt ein Mensch, weil er verhungert. 75% dieser Menschen sind Kinder mit einem Alter unter 5 Jahre...

Die oben genannte Seite bietet ohne Verpflichtungen, oder Spenden, eine Möglichkeit einen ganz kleinen Beitrag zu leisten, etwas dagegen zu tun. Es erscheint ein Button "Donate Free Foot", für jeden 'Klick' auf dieses Button spenden Sponsoren, deren Werbebanner danach angezeigt werden 1 1/2 Becher von Weizen, Reis oder Mais. Die Gelder gehen direkt an das "United Nations World Food Programm".

Ich halte es für eine gute Sache,

Holgi