0x539

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
0x539, 2018


0x539 (bürgerlich Brian, *1987) unterstützt seit 2013 das Knuddelsteam als Software Entwickler. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Programmcodes, die man am Ende auch tatsächlich sieht: Buttons, Farben, Textfelder oder Bilder. Die Kultur gefällt Brian am besten bei Knuddels. Seine Kollegen sind für ihn alles Menschen, mit denen er gerne seine Zeit verbringt und das schätzt er sehr, denn er verbringt schließlich täglich viele Stunden auf der Arbeit.

Am liebsten beschäftigt sich Brian mit der Ernährung und befindet sich nahezu immer in einem selbst ausgesuchten Experiment. Da kann es auch mal passieren, dass er sich einen Monat lang ausschließlich nur von Fleisch ernährt, um zu sehen, wie sein Körper darauf reagiert. Was Brian allerdings nicht passiert? Lebensmittel mit viel Zucker zu essen oder die gute Butter zu vergessen! Denn Butter gehört für ihn bei jeder Mahlzeit dazu - wirklich bei jeder! Brian hört liebend gerne Hörbücher und verbringt seine Freizeit oft draußen in der Natur. Kein Wunder, denn er ist gebürtiger Kanadier und erst vor sieben Jahren nach Deutschland gezogen.

Weltreise:
Brian’s Vater ist Pilot, weshalb ihm vermutlich die Affinität zum Reisen in die Wiege gelegt worden ist. Er hat bereits einige Städte in Nordamerika und Europa besucht, wie beispielsweise Los Angeles, San Francisco, Orlando, San Diego, Toronto, Vancouver, Wien, Paris oder Venedig.

Wir haben Brian gefragt, welches Tier er gerne wäre? Seine Antwort:
Ein Drache!

3 Fun Facts über 0x539:

  • Hat sich mal bei einer verlorenen Wette die Haare komplett abrasiert
  • Hat Phasen, wo er versucht japanisch zu lernen
  • Ist in Wahrheit Batman und keiner weiß es



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Internet
  • Rechner
  • Kopfhörer