/tf

Allgemeines

Mit der Funktion /tf join betrat man im Chatspiel Teamfight ein zufälliges Team oder meldet das eigene Team (als Gründer) für ein zufälliges Spiel an.

Voraussetzungen

Damit man die Funktion nutzen konnte, musste man im Channel Teamfight anwesend sein.

Syntax

/tf join

Betrat ein zufälliges Team oder meldete sein eigenes Team (als Gründer) für ein zufälliges Spiel an.

/tf join:TEAMNAME

Anfrage beim Gründer des Teams, ob man seinem Team beitreten konnte.

/tf join:EIGENERNICK

Öffnete ein Fenster, in das man den Namen deines eigenen Teams eintragen konnte, welches daraufhin gegründet wurde.

/tf leave

Man verließ sein aktuelles Team.

/tf close

Wenn man der Gründer eines aktuellen Teams war, schloss man es damit ab bzw. öffnete es wieder. Außerdem konnte man damit die Warteschlange für ein zufälliges Spiel wieder verlassen.

/tf teams

Während einer laufenden Partie konnte man sich mit diesem Befehl den aktuellen Punktestand anzeigen lassen.

Weiterführende Informationen