/sms: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines==
==Allgemeines==
Mit der [[Funktion]] <function>/sms</function> öffnet sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort kann man ebenfalls die Android und iOS App downloaden.
Mit der [[Funktion]] <function>/sms</function> öffnete sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort konnte man ebenfalls die Android und iOS App downloaden.




==Voraussetzungen==
==Voraussetzungen==
Jedes Mitglied kann die Funktion nutzen.
Jedes Mitglied konnte die Funktion nutzen.




Zeile 10: Zeile 10:


===/sms===
===/sms===
Öffnet im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.
Öffnete im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.





Version vom 20. April 2019, 02:01 Uhr

Allgemeines

Mit der Funktion /sms öffnete sich im Browser eine neue Seite zu den Knuddels-Handyapps. Dort konnte man ebenfalls die Android und iOS App downloaden.


Voraussetzungen

Jedes Mitglied konnte die Funktion nutzen.


Syntax

/sms

Öffnete im Browser die "Knuddels auf dem Handy"-Seite.


Weiterführende Informationen