/märchenschlaf

Allgemeines

Mit der Funktion /märchenschlaf des Smileyfeatures Märchenschlaf kann man sich in den Märchenschlaf versetzen. Innerhalb einer Woche gibt es nur einen zufälligen magischen Zeitraum, in dem man wachgeküsst werden kann. Dieser Zeitraum des Wachküssens wird dem Mitglied, welches das Feature benutzt, bei Anwendung mitgeteilt. Mit /märchenschlaf ! kann man sich jederzeit wieder aufwecken, allerdings dauert es etwas bis man richtig wach ist. Falls das wachküssen nicht klappt wird man dennoch wach. Allerdings leidet man dann erst einmal an einer Schlafkrankheit.


Voraussetzungen

Um die Funktion nutzen zu können, muss man den Smiley Prinzessin auf der Erbse Prinzessin auf der Erbse.gif besitzen.


Syntax

/märchenschlaf

Man versetzt sich in den Märchenschlaf und wartet auf seinen Prinzen oder seine Prinzessin.

/märchenschlaf !

Man weckt sich selber aus dem Märchenschlaf auf.


Weiterführende Informationen