/ligatipps: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „User“ durch „Nutzer“)
K (Textersetzung - „Nutzer App“ durch „User App“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines==
==Allgemeines==
Durch die Eingabe der [[Funktion]] <function>/ligatipps</function> öffnete sich die Tippspiel-Seite zur Bundesliga bei Knuddels.de. So konnte man direkt seine Tipps abgeben. Seitdem es die [[Nutzer Apps]] gibt, wird das Tippspiel durch die LigaTipps-App ersetzt, die sich im [[Channel:Fußball|Channel Fußball]] befindet. Die Funktion leitet den Anwender seitdem direkt in den Channel weiter. Wenn man aber im Channel bereits anwesend ist, wird die LigaTipps-App geöffnet.
Durch die Eingabe der [[Funktion]] <function>/ligatipps</function> öffnete sich die Tippspiel-Seite zur Bundesliga bei Knuddels.de. So konnte man direkt seine Tipps abgeben. Seitdem es die [[User Apps]] gibt, wird das Tippspiel durch die LigaTipps-App ersetzt, die sich im [[Channel:Fußball|Channel Fußball]] befindet. Die Funktion leitet den Anwender seitdem direkt in den Channel weiter. Wenn man aber im Channel bereits anwesend ist, wird die LigaTipps-App geöffnet.




Zeile 17: Zeile 17:
* [[LigaTipps]] - Informationen zum alten LigaTipps-System
* [[LigaTipps]] - Informationen zum alten LigaTipps-System
* [[LigaTipps-Team]] - Informationen zum alten LigaTipps-Team
* [[LigaTipps-Team]] - Informationen zum alten LigaTipps-Team
* [[Nutzer Apps]] - Informationen zu den Nutzer Apps
* [[User Apps]] - Informationen zu den User Apps


[[Kategorie:Chatfunktion|ligatipps]]
[[Kategorie:Chatfunktion|ligatipps]]

Aktuelle Version vom 12. Mai 2020, 13:55 Uhr

Allgemeines

Durch die Eingabe der Funktion /ligatipps öffnete sich die Tippspiel-Seite zur Bundesliga bei Knuddels.de. So konnte man direkt seine Tipps abgeben. Seitdem es die User Apps gibt, wird das Tippspiel durch die LigaTipps-App ersetzt, die sich im Channel Fußball befindet. Die Funktion leitet den Anwender seitdem direkt in den Channel weiter. Wenn man aber im Channel bereits anwesend ist, wird die LigaTipps-App geöffnet.


Voraussetzungen

Jedes Mitglied kann die Funktion nutzen.


Syntax

/ligatipps

Öffnet entweder die LigaTipps-App im Channel Fußball oder leitet aus einem anderen Channel in den Channel Fußball weiter.


Weiterführende Informationen