/h xmasshop

Den Inhalt der /h xmasshop aus dem Chat findet man hier:


Whois XMAS-Baum & XMAS-Shop

Weihnachtsbaum und Geschenke-Shop


Wie schmückt man den eigenen Baum?
Öffne dein eigenes Profil und Wähle das Tab Zimmer. Bewege nun die Maus über den Baum und klicke auf ein freies Item-Feld. Die Item-Felder sind unterschiedlich geformt. Kugeln (rund), Lametta (länglich) sowie Baumspitzen (Stern) können verwendet werden. Im Meine-Tab kannst du alle deine Items auf einen Blick sehen. Ein Klick auf den Button Auswählen hängt das Item an den Baum oder öffnet ggf. das Kauf-Dialog-Fenster.

Wie vergrößere ich einen Baum?
Dies ist nicht mehr möglich.

Was ist Zerbrechlichkeit?
Jedem ist doch schon einmal eine Christbaumkugel runtergeknallt! So haben die Schmuck-Items unterschiedliche Zerbrechlichkeiten und können beim Hantieren auch einmal zu bruch gehen. Beim ersten Aufhängen passiert jedoch kein solches Missgeschick.

Was kann man alles verschenken?
Sämtliche Schmuck-Items sowie registrierte Codes und noch nicht verschickte Rosen können als Geschenke verpackt und unter andere Bäume gelegt werden. Dazu im XMAS-Shop auf Verschenken klicken und im entsprechenden Reiter das Wunschgeschenk auswählen. Im Meine-Tab kannst du auch alle deine Items auf einen Blick sehen.

Jetzt den XMAS-Shop öffnen



Verwandte Artikel