/h schatzsuche

Den Inhalt der /h schatzsuche aus dem Chat findet man hier:


Schatzsuche

Hilfe zur Schatzsuche
Schatztruhe.png

Wie suche ich?
Gesucht wird im Channel selbst. Verwende die Maus um das Licht der Taschenlampe zu steuern. (Tipp: Fenster maximieren)


Für den Besitzer des Dungeon

Anzahl Knuddel:
Mindestens 20 Knuddel, welche in den Schätzen versteckt werden, müssen investiert werden.

Dungeon-Türen:
Je mehr Türen, desto mehr Ebenen, desto länger dauert die Suche im Dungeon.

Ziel
Der Besitzer erhält alle Knuddel, welche nicht von den Mitspielern gefunden worden sind und damit die betroffenen Einsätze.


Für die Teilnehmer der Schatzsuche

Einsatz:
Maximal 10% der Knuddel, die der Dungeon-Besitzer als Schatz versteckt, können gesetzt werden.

Ziel:
Finde den Schatz und damit mögliche Knuddel. Maximal das 10-fache des Einsatzes kann gewonnen werden.


Weitere Infos:

    Der Dungeon-Besitzer kann selbst ebenfalls an der Schatzsuche teilnehmen.
    Mitspieler können mehrmals pro Schatzsuche teilnehmen, wenn es die Zeit erlaubt.



Ausführliche Erklärung:

    Der Besitzer des Schatzsuche-Smiley eröffnet einen Dungeon mit mindestens 20 Knuddel. Diese Knuddel werden gemeinsam mit den Einsätzen der Mitspieler in den Schätzen versteckt. Außerdem kann er die Anzahl der Türen, die zu einer anderen Ebene führen, festlegen. Je mehr Türen, desto mehr Ebenen können betreten werden und desto länger dauert auch die Schatzsuche. In der letzten Ebene ist dann der Schatz verborgen. Dabei sind immer zwei Schätze nebeneinander zu finden. Doch welcher wird mehr oder überhaupt Knuddel beinhalten?
    Je weniger Schätze die Teilnehmer finden, umso mehr wird sich der Dungeon-Besitzer freuen, darf er die Schätze (und damit die eingesetzten Knuddel der Teilnehmer) am Ende der Schatzsuche doch für sich beanspruchen.

    Ist eine Schatzsuche gestartet, können die Teilnehmer mit Klick auf "Eintreten" mitspielen und müssen Knuddel setzen. Ziel ist es, den Einsatz mindestens zurück zu gewinnen. Je niedriger der Einsatz, desto niedriger die wahrscheinliche Gewinnmenge.


Verwandte Artikel