/h mix

Den Inhalt der /h mix aus dem Chat findet man hier:


Mix

Bei Mix muss ein Buchstabendwirrwarr aufgelöst werden. Nachdem man James darum gebeten hat, dieses Spiel zu veranstalten, geht es sofort los und alle Anwesenden können teilnehmen.
Verbunden mit der Verringerung der zu gewinnenden Knuddel wird das Wort Schritt für Schritt vom Butler wieder entschlüsselt und darf permanent durch Zwischenruf aufgelöst werden.

Nutze nur deinen Kopf zur Lösung, denn die Verwendung von Hilfeprogrammen ist unfair gegenüber den anderen Mitspielern.

Warum werden keine Punkte mehr gutgeschrieben?
Die Abschaffung der Punkteverteilung hat damit zu tun, dass die Spiele Hangman und Mix von Cheatern zerstört wurden. Die Punkte hatten immer weniger zu sagen, denn in beiden Spielen war es mit entsprechender Software leicht möglich, sich Punkte ohne echte Spielkenntnis zu erarbeiten. Aus diesem Grund verschwanden die Punkte aus der Whois und die Spiele wurden seit dem 28.2.2005 nur noch ohne Punkte angeboten. Wer 250 und mehr Punkte hatte, bekam eine Punkte-Übernahme als Eintrag in Highlights.


Verwandte Artikel

  • Chathilfen - Übersicht aller Chathilfen
  • Spiele-Team - Informationen zum Spiele-Team
  • Mix - Informationen zum Chatspiel Mix