/h mentor

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Den Inhalt der /h mentor aus dem Chat findest du hier:


Mentorsystem - Hilfe

Mehr zu diesem Thema auf Knuddels-Wiki



Das Mentorsystem dient dazu, neue User freundlich im Chat willkommen zu heißen und erste Gespräche zu ermöglichen. Dazu werden den erfahreneren Chattern neue User genannt, die sie betreuen können.

Sobald du Familymitglied bist, kannst du auch Mentor werden. Du kannst mit Hilfe des Mentorsystem neue Leute kennenlernen, nette Gespräche führen und neue Erfahrungen machen. Und dabei kannst du auch noch Punkte sammeln und tolle Smileys erhalten.
Als möglicher Mentor werden dir neue User vorgeschlagen. Am besten wechselst du dann in den Channel, in dem sich der neue Chatter aufhält, und fängst ein nettes Gespräch an. Wir geben dir dafür Tipps, die sich durch unsere jahrelange Erfahrung ergeben haben.
In diesem Moment bist du ein Mentorkandidat. Erst wenn der mögliche Schützling und du mindestens 5 Nachrichten miteinander ausgetauscht haben, kannst du Mentor werden.

Du kannst schon ab dem ersten Moment Mentorpunkte bekommen. Als offizieller Mentor hast du allerdings durch aktives Chatten deines Schützlings die Chance auf deutlich mehr Punkte. Dafür musst du dich aber auch langfristig um deinen Schützling bemühen.


Verwandte Artikel