/h märchenschlaf

Den Inhalt der /h märchenschlaf aus dem Chat findet man hier:


Märchenschlaf

Das Märchenschlaf-Feature versetzt das Mitglied in einen symbolischen Schlaf, aus dem er wachgeküsst werden muss. Entsprechend des Geschlechts fällt man in den Dornröschenschlaf oder wird zum Frosch verwandelt. Sichtbar wird die Anwendung über dem Wildspace des Mitglieds. Der entscheidende Tag sowie die Zeitspanne, in der der erste Kuss die magische Kraft zum Aufwecken hat, ist nur dem Schlafenden selbst bekannt. Ob er dies verrät, bleibt ihm überlassen.

Welche Formem von Küssen können verwendet werden?

    - klassischer Chatkuss (/kiss sowie /kizz)
    - SecretKiss (Premiumfeature bei FotoMeet)
    - SpecialKiss sowie Kissall (Sonderküsse aus Smileyfeatures)



Welche Anzeichen können helfen?

    Wird vor dem entscheidenden Tag geküsst bzw. vor der richtigen Zeitspanne geküsst, werden besondere Kussnachrichten angezeigt.



Was passiert, wenn der Mitglied wachgeküsst wurde?

    Der Schlafende und Wachküssende erhalten einen Profileintrag, der über 7 Tage lang erhalten bleibt.



Weitere Infos:

    - Wird man nicht wachgeküsst, so werden in den nächsten 24 Stunden häufig die eigenen Nachrichten mit *schnarch*, *sabber*, *gähn*, ... "verschönert" - das Mitglied leidet dann an Schlafkrankheit.
    - Man kann zwar mehrere Mitglieder wachküssen, aber nur jeweils einen Eintrag im Profil zu diesem Ereignis anzeigen.
    - Der Schlafende kann mit /märchenschlaf ! die Schlafphase abbrechen und erhält für einen Tag einen Profileintrag, dass er aufgewacht ist.


Verwandte Artikel