/h loginnicknotfound (gelöscht)

Version vom 1. Februar 2017, 11:49 Uhr von B4STi <3 (Diskussion | Beiträge) (alte Box-Vorlage durch neuen Code ersetzt / weiteres entsprechend angepasst, damit es richtig angezeigt wird)

Den Inhalt der /h loginnicknotfound aus dem Chat findest du hier:


Nickname beim Login nicht gefunden

Nickname beim Login nicht gefunden

Meldet das System, dass ein kürzlich registrierter Nickname nicht vorhanden wäre, hat sich der Nutzer in den meisten Fällen vertippt.
Auch kommt es vor, dass man sich bereits bei der Registrierung des Nicks versehentlich verschrieb und bei späteren Logins der Meinung wäre, man würde jetzt den richtig geschriebenen Nicknamen einloggen können.
In solchen Fällen ist es ratsam, die Begrüßungs-E-Mail (sofern Mailadresse angegeben wurde) zu öffnen und nach der exakten Schreibweise des Nicknamens zu suchen.

Handelt es sich um einen Nicknamen, der schon vor längerer Zeit angelegt wurde und man damit Knuddels ca. 3-4 Monate nicht besuchte, wurde er wegen zu langer Abwesenheit vom System vollständig entfernt. Eine solche Löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.


Verwandte Artikel