/h fotokontrolle: Unterschied zwischen den Versionen

(alte Box-Vorlage durch neuen Code ersetzt)
(Anpassungen)
Zeile 23: Zeile 23:
   
   
<font size="3"><b>Was noch zu klären wäre</b></font><br>
<font size="3"><b>Was noch zu klären wäre</b></font><br>
<ul>Fotos werden auf Grund von Notrufen unter Umständen ausgeblendet. Diese werden dann durch das bearbeitende Foto-Teammitglied gelöscht, sollte wirklich ein Verstoß vorhanden sein. Liegt kein Verstoß vor, wird auf Grund der ''unberechtigten'' Wertung des Teammitgliedes das Foto wieder eingeblendet.</ul></box>
<ul>Fotos werden auf Grund von Notrufen unter Umständen ausgeblendet. Diese werden dann durch das bearbeitende Profil-Teammitglied gelöscht, sollte wirklich ein Verstoß vorhanden sein. Liegt kein Verstoß vor, wird auf Grund der ''unberechtigten'' Wertung des Teammitgliedes das Foto wieder eingeblendet.</ul></box>


== Verwandte Artikel ==
== Verwandte Artikel ==
* [[Chathilfen]] - Übersicht aller Chathilfen
* [[Chathilfen]] - Übersicht aller Chathilfen
* [[Foto]] - Informationen zum Foto
* [[Foto]] - Informationen zum Foto
* [[Foto-Team]] - Informationen zum Foto-Team
* [[Profil-Team]] - Informationen zum Profil-Team





Version vom 1. Dezember 2017, 13:45 Uhr

Den Inhalt der /h fotokontrolle aus dem Chat findest du hier:


Fotokontrolle - Ablauf

Ablauf der Fotokontrolle

    Wie funktioniert die Arbeit des Fototeams?

Der Großteil aller Mitglieder ist so clever, dass er niemals mit den Fotoregeln in Konflikt gerät und daher diese Anleitung hier nicht benötigen wird. Er würde von all dem Trubel um die Fotogalerie nicht einmal etwas merken.
Knuddels, und sein ehrenamtliches Fototeam, möchte diesen Nutzern keine nervigen Wartezeiten in den Weg legen, aber dennoch dafür sorgen, dass die Fotoregeln eingehalten werden.
Deshalb gibt es in unserer Community ein etwas sonderbar wirkendes, aber dennoch logisches und nützliches Foto-Kontrollsystem.

Alle Fotos werden stets in der Reihenfolge kontrolliert, in der sie hochgeladen werden.
Eine manuelle und damit beschleunigte Prüfung eines Fotos ist also nicht möglich und wäre allen anderen Nutzern gegenüber unfair.

Jedes hochgeladene Foto ist sofort sichtbar, im Anschluss findet eine Nachkontrolle statt.

Ablauf der Kontrolle

    1) Das Foto ist okay und bleibt erhalten.
    2) Das Foto ist nicht okay, dann wird es in der Kontrolle unter Angabe eines Grundes gelöscht. Der Grund der Löschung wird durch den Chatbutler James in einer /m mitgeteilt.


    Zusammenfassung
    Durch die Fotonachkontrolle ist es möglich, die Fotos direkt nach dem Upload für alle User sichtbar zu machen und diese trotzdem effektiv zu kontrollieren.


Was noch zu klären wäre

    Fotos werden auf Grund von Notrufen unter Umständen ausgeblendet. Diese werden dann durch das bearbeitende Profil-Teammitglied gelöscht, sollte wirklich ein Verstoß vorhanden sein. Liegt kein Verstoß vor, wird auf Grund der unberechtigten Wertung des Teammitgliedes das Foto wieder eingeblendet.


Verwandte Artikel