/h Mafia-Expertenkommission-Team (gelöscht)

Den Inhalt der gelöschten /h Mafia-Expertenkommission-Team findet man hier:


Hilfe - Mafia-Expertenkommission-Team

Die Mafia-Expertenkommission wurde eingesetzt, um die Stärken und Schwächen des aktuellen Mafia-Spiels zu analysieren, neue Ideen und Verbesserungsvorschläge zu sammeln und ein Konzept für eine neue Mafia-Version 2.0 zu entwickeln.

Nach der Umsetzung dieses Konzeptes durch die Chatleitung wird die Kommission das Spiel auf Herz und Nieren testen und in Zusammenarbeit mit Chatleitung und Ideen-Team Feinabstimmungen vornehmen, bevor es zusätzlich zum alten Mafia für alle Knuddels-Chatter zur Verfügung gestellt wird.

Knuddels-Pfeil.gif Wie kann ich dabei mitwirken?
Die Mitglieder der Expertenkommission wurden in einer öffentlichen Bewerbungsphase bestimmt. Ein nachträglicher Beitritt ist nicht mehr möglich.
Allerdings können eigene Vorschläge oder Kritiken zu Mafia jederzeit per /m an eines der Kommissionsmitglieder geschickt werden.


Verwandte Artikel