/h Lol*ipop-Team (gelöscht)

Den Inhalt der gelöschten /h lol*ipop-Team aus dem Chat findet man hier:


Hilfe - lol*ipop-Team

Vom 1.11.2006 bis zum 10.8.2008 gab es auf Knuddels.de den Videoblog lol*ipop. Steffi und Heiko präsentierten in historischen 245 Folgen die lustigsten Videos, die skurrilsten Websites und den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem World Wide Web. Die Folgen erschienen immer mittwochs, freitags und sonntags. Außerdem gab es bei jeder Folge ein Quiz, bei dem man Knuddels gewinnen konnte.

Die Aufgabe des lol*ipop-Teams war die Mitgestaltung des Videblogs. Wir dachten uns Themen aus, suchten Clips für die Sendung und überlegten, wie die einzelnen Sendungen aussehen sollen. (Die Antworten auf die Quizfragen wussten wir natürlich nicht im Voraus.)

Steffi ist seit Anfang August bei einem Fernsehsender und kann und darf darum leider kein lol*ipop mehr machen. Das freut uns sehr für Steffi! Allerdings war dann für uns natürlich die Frage, wie es mit lol*ipop weitergehen soll. Wir haben erst überlegt, mit jemand anderem weiterzumachen, haben aber festgestellt, dass für ganz viele unserer treuen Zuschauer lol*ipop fest mit den Gesichtern von Heiko und Steffi verknüpft ist.

Ohne Steffi ist es eben nicht mehr lol*ipop. Statt einen "lol*ipop-Abklatsch" mit einer anderen Moderatorin zu starten, stellen wir darum lol*ipop ein. Wir möchten, dass man lol*ipop gerne als das in Erinnerung behält, das es war: der tollste Videoblog der Welt mit Steffi und Heiko.

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Folge 245 war deshalb die letzte Folge lol*ipop.

Alle alten lol*ipop-Folgen gibt es immer unter
https://www.knuddels.de/lolipop.

Weil wir leider keine Aufgabe mehr haben, suchen wir auch keine neuen Mitglieder mehr. Aber in Knuddels gibt es sicher viele Teams, die sich auf eure Bewerbung freuen!

Bei speziellen Nachfragen (bitte keine Fragen, wie die Quizantwort lautet; wir können dazu keinerlei Hinweise geben) stehen euch vor allem die Teamkoordinatoren zur Verfügung. Ihr erreicht uns hier im Chat oder per eMail unter team@lolipop.tv.


Verwandte Artikel