/h Jugendschutz-Team

Version vom 1. Februar 2017, 14:06 Uhr von B4STi <3 (Diskussion | Beiträge) (alte Box-Vorlage durch neuen Code ersetzt / weiteres entsprechend angepasst, damit es richtig angezeigt wird)

Den Inhalt der /h Jugendschutz-Team aus dem Chat findest du hier:


Hilfe - Jugendschutz-Team

Das Jugendschutzteam

Am 12.07.2005 wurde Knuddels um ein neues und umfassenderes Jugendschutzteam verstärkt. Seine Mitglieder üben ihre Tätigkeit auf freiwilliger und ehrenamtlicher Basis aus.
Die Webseite www.jugendschutzteam.de stellt seine umfassenden Aufgabengebiete vor und vermittelt Tipps sowie Neuigkeiten rund um das Thema Jugendschutz bei Knuddels.
Informationen zur Bewerbung im Jugendschutzteam findet man auf der Webseite des Jugendschutzteams im Bereich 'Hilfe + FAQ' bei der Frage "Wie kann ich mich um die Mitgliedschaft im Jugendschutzteam bewerben?".



Nützliche Links zum Thema Jugendschutz

Polygon (blau).gif Webseite des Jugendschutzteams
Polygon (blau).gif Jugendschutz-Ratgeber
Polygon (blau).gif Tipps für Kids (/h kinder)
Polygon (blau).gif Tipps für Teens (/h jugendliche)
Polygon (blau).gif Hinweise für Erwachsene (/h erwachsene)

Polygon (blau).gif Jugendschutz-Test
Polygon (blau).gif Jugendschutz-Comic
Polygon (blau).gif Jugendschutz-Comic (Flashversion)

Polygon (blau).gif Jugendschutz-Test 2 - Information

Polygon (blau).gif Was ist ein Screenshot?
Polygon (blau).gif Regeln zur Übersendung von Screenshots in Jugendschutzsachen


Verwandte Artikel