/email

Allgemeines

Durch die Funktion /email konnte man einem anderem Chatmitglied eine Nachricht per Email zukommen lassen. Das Ganze funktionierte allerdings nur dann, wenn das Mitglied im Edit-Fenster im Menü "Privatsphäre" den Punkt "Chatinterne E-Mails von Mitgliedern" aktiviert hatte und konnte erst ab dem Status Familymitglied genutzt werden, um Spamming zu vermeiden.


Voraussetzungen

Um eine Nachricht via E-Mail an jemanden zu senden, benötigte man mindestens den Status Familymitglied. Ebenfalls funktionierte es nur, wenn das Mitglied in den Einstellungen den Punkt Chatinterne E-Mails von Mitgliedern aktiviert hatte.


Syntax

/email

Öffnete ein separates Fenster, worin man den Empfänger-Nick und die Nachricht an diesen eintragen konnte

/email NICK

Öffnete das selbe separate Fenster, bloß ist der Empfänger-Nick bereits eingetragen gewesen

Weiterführende Informationen